Skip to main content

Neujahrsempfang 2016,

es fanden sich knapp 50 Mitglieder zu unserem diesjährigen Neujahrsempfang im Carls ein. Nach einer kurzen und mal wieder begeisternden Ansprache durch unseren Präsidenten, wurde das Neue Jahr gebührend begrüßt. Wie schon bei der Weihnachtsfeier waren alle Teilnehmer und ihre Begleitungen von dem Raum und der Atmosphäre mit direktem Hafenblick begeistert.

Es wurden die Planungen für 2016 diskutiert und die ersten sportlichen Einsätze mit neuen oder bekannten Autos verkündet. Ein paar zukünftige Mitglieder fühlten sich als Gäste herzlich willkommen und werden vermutlich bald aktive Mitglieder werden, auch in sportlicher Hinsicht. Wir freuen uns drauf. Zum Abschluß der Saison 2015 wurde der neue Clubmeister gekürt.

Mit deutlichem Abstand gewann Frank Trentz auf seinem schnellen GT3 RS, souverän die Wertung.

Verfolgt wurde er von Thomas Dietrich und Denis Browne auf den Plätzen zwei und drei.

In aller Munde war natürlich das mit Spannung erwartete GT4 Modell, auf das sich in diesem Jahr schon einige Mitglieder sehr freuen.

Wir freuen uns mit ihnen und sind gespannt, was das Jahr 2016 für uns alle bringen wird.

Herzliche Glückwünsche an den Sieger und die Platzierten.

 

Euer Vorstand