Skip to main content

1. Hamburg Motor Classic - Messe,

natürlich sind wir vom Porsche Club Hamburg dabei.

Auf einem Gemeinschaftsstand mit unseren langjährigen Freunden des '356 Porsche Club Deutschland', dem 'Hamburger Motrosport Club' und dem 'Motorsport Club Elbe', haben wir einen über 250 m² großen Stand zum Leben erweckt. Nach einer guten Planung mit der Unterstützung des ADAC Hansa, haben wir uns vor Ort sehr schnell aneinander gewöhnt und neue Freundschaften geschlossen. Der Messeaufbau war wie immer aufregend und am Ende hat wieder alles geklappt.

Die Messe wurde gut besucht und es ergaben sich nette Gespräche mit Clubmitgliedern, die einfach zum plaudern vorbeigeschauten. Neue Kontakte wurden geknüpft und alte wieder aufgefrischt. Fürs leibliche Wohl wurde gut gesorgt, denn jeder leistete hierzu seinen Beitrag und alle hatten gemeinsam viel Spaß.

Wir freuen uns schon heute auf die 2. Hamburger Motor Classic in 2018.

Bilder: gesammelte Privataufnahmen

Text: Vitus Harder