Skip to main content

Der Porsche Club Hamburg folgte einer freundlichen Einladung unserer Neumitglieder Norma Niemann und Hossi Niemann, von der Firma Sportwagen Service Hamburg, nach Padborg.

Die Veranstaltung lockte insgesamt 51 Autos nach Padborg.Eine Vielzahl an Mitgliedern folgte dieser Einladung.

Als schöne Überraschung belegten unsere Mitglieder in der Gleichmäßigkeitsprüfung der roten Gruppe die vorderen Plätze.
Kai Dinse plazierte sich mit einer schnellen und gleichmäßigen Fahrt auf dem Carrera 3.2 auf Platz 1, gefolgt von Frank Ripp im 997GT3 Serie 2.

Frank Ripp belegte den 2. Platz vor Tina Wang im wunderschönen
Alfa 8C. Tina versprach uns, ebenfalls in Kürze Neumitglied zu werden.
Zuvor muß allerdings noch ein 997 gekauft werden...

Zum Abschluß dieses schönen Tages ging es dann nach Hamburg ins East zum gemeinsamen Abendessen.Die Tanzbeine wurden dann noch im UPPER vertreten.

Unser Dank gilt Norma und Hossi für die gelungene Veranstaltung und Organisation.Wir kommen wieder im nächsten Jahr, versprochen!

Bericht: DD

Bilder: