Skip to main content

"Immer wieder was Neues!"

In diesem Sinne duellierten sich unsere 14 Teams gestern auf der Kartbahn in Bispingen. Trotz regnerischer Prognosen, blieben wir verschont und konnten, zumindest von der Wetterseite, keine Überraschungen vermelden. Anders auf der Strecke. Die Formel1 hätte es nicht besser gekonnt!

Zunächst führte das Team RaffayRacing das Rennen an. Nach dem ersten Wechsel konnte Tim Jungmann die Führung übernehmen, die dann vom Team PCH GT bis ins Ziel verteidigt wurde.

Zwei Teams mußten durch die Rennleitung disqualifiziert werden, da Sie, zum einen das Kart manipulierten (Regendrosselung entfernt) und zum anderen den Wechselmodus (3 mal wechseln) nicht eingehalten haben.

Somit ergab sich folgender Endstand:

1. Team PCH GT (Tim Jungmann)

2. RaffayRacing (Thorsten Radden)

3. Team H96 (Lutz Aufdermauer)

So wies dann auch der Veranstalter bei der Siegerehrung darauf hin, dass es sich um eine Spaßveranstaltung handelt, mit dem Ziel überschüssige Energie abzubauen und nicht aufzubauen!