Skip to main content

Bilder von Axel Schmies

PCD Clubslalom Nord / Sylt, 1. und 2. Lauf

Die Veranstalter des PCD Clubslalom Nord, Porsche Club Roland zu Bremen und der Porsche Club Hamburg veranstalteten auf Sylt den 1. und 2. Lauf zur Slalommeisterschaft Nord.

23 Teilnehmer starteten in die Slalom Saison 2008.

Einige Teilnehmer fanden zwar nicht ganz den richtigen Weg und ließen einige Tore gleich komplett aus oder stellten die Pylonen ungewollt um.

Unsere Instrukteure hatten auch einen sehr anspruchsvollen Lauf 1 und 2 gestellt.

Das Mittagessen im neuen Vereinshaus des Marine Golf Clubs war wieder ein Highlight.Die Küche von Herrn Möller verwöhnte uns mit Spargel und mehr.

Schön, das das neue Vereinshaus so nah am Fliegerhorst liegt.

DD


Porsche Club Rhein Main Taunus e.V.


Lieber Dirk,

wie Du weißt haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, um an Eurem Syltevent teilnehmen zu können, von dem Du im Vorfeld so schwärmtest.

Michaela und Jürgen mussten sogar den Zug und danach den Flieger in Anspruch nehmen, um dabei zu sein!

Jedoch hat sich dies auf jeden Fall mehr als gelohnt!!! Die Hotelwahl, das kulinarische Begleitprogramm, insbesondere für 40 Personen an einem Samstag einen 20 Uhr- Tisch in der Sansibar zu ergattern und natürlich die zwei Fahrtage auf dem Sylter Flugplatz, waren ein sensationelles Erlebnis.

Zusammenfassend können wir sagen, es war ein perfekt und ausserordentlich herzlich organisierter Event, zu dem wir gerne wiederkommen!

Danke an Alle die dazu beigetragen haben, Helfer des PC Hamburg, PZ Hamburg und die Instruktoren des ADAC.

Michaela, Marion, Jürgen und Rachid vom PC Rhein- Main- Taunus

 

Liebes Orga-Team,

für Ihren / Euren ganz besonderen Einsatz und Engagement anläßlich des „Porsche Club Treffens auf Sylt“ vom 16. Mai bis 18.Mai 2008, möchte ich mich bei den verantwortlichen Herren vom Porsche Club Hamburg und Bremen, sowie bei den Instruktoren des ADAC bedanken.

Eine reibungslose Organisation und angenehme Betreuung ist nur möglich durch ein funktionierendes und gut eingespieltes Team, das mit Freude und Spaß die Programmgestaltung umsetzt.

Dieses ist Ihnen / Euch mal wieder gelungen!

Alle Teilnehmer waren mit großer Begeisterung am 1.Tag zum Sicherheits-training und am 2.Tag zum Slalom dabei. Sogar das Wetter hat an den zwei Tagen eine außergewöhnliche Leistung hingelegt.

Die ausgesuchte Lokation für die Abendveranstaltung, gab allen Teilnehmern die Möglichkeit, in gemütlicher Syltatmosphäre bei gutem Essen und einem Gläschen Wein, sich kennenzulernen und auszutauschen. Es ergaben sich informative und amüsante Gespräche, bei denen man nette, neue Bekannt-schaften schließen konnte. Es waren eindrucksvolle Tage, die sicherlich alle Teilnehmer in sehr guter Erinnerung behalten werden.

„Rund um gelungen“, dieses verdanken wir insbesondere dem Orga-Team.

Ich freue mich schon heute auf das nächste Treffen.

M.K.
Porsche Zentrum Hamburg Nordwest
Kundendienst