Skip to main content

Freitag, 13. August 2021, Lüneburg - Wolfsburg - Werningerode - Sonntag, 15. August 2021

Werningerode - Harz

Das Kontingent ist ausgebucht und wir können KEINE Anmeldungen mehr annehmen.

Liebe Mitglieder,

wir planen schon lange eine Ausfahrt in den Harz. Jetzt wird die Planung in die Realität umgesetzt.

Wir werden Kultur mit interessanten Führungen und einigen Fahrspaß erleben. Genauere Daten

und weitere Informationen über das Programm folgen. Hier der vorläufige Ablaufplan, Änderungen und

kurzfristige Ergänzungen sind immer möglich.

Eine rechtzeitige Zimmerreservierung im Schloßhotel**** in Blankenburg, sollte selbst vorgenommen werden.

Ein angepasstes Zimmerkontingent wurde für den PCH vorgemerkt, sollte aber zeitnah bis zum 27.06. gebucht werden.

Die Kosten für Eintrittsgelder, Stadtführungen und Museen, werden wir zum Selbstkostenpreis weiter geben.

Die Verpflegung- und Getränkekosten trägt jeder nach seinem eigenen Geschmack.

Anmeldungen mit den üblichen Angaben nehmen wir gern, per Mail, entgegen.

Jetzt gibt es aktuell nur noch zwei Restplätze. Wer sich noch nicht entscheiden

konnte, sollte es schnellstens tun, damit Er oder Sie oder Beide dabei sein können.

Beste Grüße von

Euerem Vorstand